Achtung - neue Trainingszeiten bei den Stockschützen -

Montag bleibt wie immer....................

JETZT Donnerstag statt Dienstag , Uhrzeit 19.00 - 22.00 Uhr, Beginn am 16.07.2020


Hallo liebe Mitglieder,

Am 05.09.2020 trafen sich um die 26 Mitglieder der Stockschützenabteilung des SV Mammendorf um den Meister der Saison 2020 auszuschiessen.bei strahlendem Wetter organisierte die Abteilungsleitung einen gelungenen Anlauf , TROTZ DER AUFLAGEN UND DEN HYGIENEVORSCHRIFTEN wurden sämtliche Vorschriften eingehalten. Hut ab vor dieser Aufgabenstellung.Ohne irgendwelche Diskussionen wurden der Sicherheitsabstand und alles was noch dazu gehört eingehalten.Es machte uns sehr viel Spass wieder mal ein sogenanntes TURNIER zu spielen und bedanken uns schon mal sehr herzlich bei der Abteilungsleitung für die geleistete Arbeit.An dem Nachmittag sind dann die Frauen zu Kaffee und Kuchen dazu gekommen um dann anschliessend beim Grillfest ihre Salate und Nachspeisen zu kreieren.An die 40 Personen waren dann am Schluss anwesend und hielten sich an die vorgegebenen Hygienevorschriften...........Selbstverständlich auch die frauen,die einen sehr,sehr grossen Tisch vereinnahmten..........Vielen Dank an alle Kuchen und salat und Nachspeisen Spendern,an unsere Grillmeister den Hans und den Georg,an alle die die Vorarbeiten geleistet haben. .................und wer ist jetzt nun Meister.........das alles hoffe ich euch bei der Weihnachtsfeier zu berichten ( wenn sie stattfindet.........)

Herzlichst euer Willi

Bilder sind jetzt auch online











  Hallo liebe Besucher,

Wir begrüßen euch recht herzlich zu unserer neuen Webseite der Stockschützen aus Mammendorf.

Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns auf viele Feedbacks, die uns Ihr auf der Website hinterlässt.

Es grüsst euch

Willi


ACHTUNG NEUE TERMINE 2020 ONLINE











 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos